Pages Menu
Categories Menu

Beneteau Oceanis Clipper 343

Die Bare Boat Charter Yacht:

Die Charterversion der Beneteau OC 343 beherbergt 6 Personen in 3 Doppelkabinen. Ein durchdachter Innenausbau, viele Öffnungen die für Licht und ausgezeichnete Belüftung sorgen, und gute Segeleigenschaften sind nur einige der Merkmale die diese gelungene Yacht auszeichnen.

Heimathafen der Yacht:

Phuket

Segelrevier der Yacht:

Westküste Thailands

Beschreibung der Yacht:

Der von Berret und Recoupeau gezeichnete Rumpf bietet ausnehmend viel Raum für ein Schiff dieser Größe, was Ausstattungsmerkmale ermöglicht, die man sonst nur auf größeren Charteryachten findet. So konnte sogar Platz für eine seperate Duschkabine in der Naßzelle gefunden werden.

Lesen Sie Mehr

Beneteau Oceanis Clipper 323

Die Bare Boat Charter Yacht:

Diese Yacht bietet Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen in 2 Doppelkabinen. Kurz nach der Markteinführung der Beneteau 323 wurde sie 2004 auf der Osloer Boatshow zum Boot des Jahres gekürt. Sie ist eine schnell reagierende und flotte Yacht, die ein erstaunliches Platzangebot für ihre Größe bietet.

Heimathafen der Yacht:

Phuket

Segelrevier der Yacht:

Westküste Thailands

Beschreibung der Yacht:

Die Beneteau Oceanis 323 ist ein beliebtes Charterboot, das weltweit auf vielen Charterbasen zur Verfügung steht. Das hier in Thailand für Sie bereitgestellte Bareboat wurde, wie alle unsere Bareboat Yachten noch zusätzlich für das hiesige tropische Klima mit Bimini und Ventilatoren in den Kabinen etc. ausgestattet.

Lesen Sie Mehr

Jeanneau Sun Odyssey 32i

Die Bare Boat Charter Yacht:

Die Jeanneau Sun Odyssey 32i bietet Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen in 2 Doppelkabinen. Im Vergleichstest in der “Yacht” mit 7 anderen, vergleichbaren Booten stach die Jeanneau durch die größte Pantry und den geräumigen Naßzellenbereich hervor.

Heimathafen der Yacht:

Phuket

Segelrevier der Yacht:

Westküste Thailands ab Phuket

Beschreibung der Yacht:

Die Sun Odyssey 32i verbindet gute Segelleistungen mit einem erstaunlich großen Platzangebot für diese Schiffsgröße. Kein Wunder, daß dies eines der erfolgreichsten Modelle der Beneteau Gruppe ist. Selbst die Stehhöhe in den Kabinen läßt nichts zu wünschen übrig.

Lesen Sie Mehr

Bareboat Catamaran Tiki 30

Die Bareboat Charter Yacht:

Zwei gut ausgestattete Wahrram Tiki 30 Catamarane. Die wohl preisgünstigste Alternative eine Bareboat Yacht in Thailand zu chartern die, realistisch gesehen bis zu 4 Erwachsenen und 2 Kindern Platz bietet. Oder 6 Erwachsenen, aber dann wird´s wirklich ganz schön eng.

Heimathafen der Yacht:

Phuket

Segelrevier der Bare Boat Yacht:

Westküste Thailands mit Heimathafen auf Phuket.

Beschreibung der Yacht:

Aufgrund der großen Nachfrage nach Yachten und Catamaranen der unteren Preiskategorie wurden diese beiden Wahrram Tiki 30 im Jahr 2003 in Phuket in Auftrag gegeben. Das Ziel war leicht zu segelnde und zu handhabende Yachten zu bauen, die trotzdem die Annehmlichkeiten moderner Konstruktionsyachten zu einem wesentlich günstigeren Preis bieten. Die Wahrram Tiki 30 Risse boten sich förmlich dafür an, das sie auch noch den geringen Tiefgang als zusätzliches Plus haben.
Ausgestattet sind diese Yachten mit elektrischer Ankerwinde, großem Kühlschrank (100l), Druckwasseranlage, seperater Trinkwasserversorgung, GPS, VHF, grafischem Tiefenmesser, Handy, 2.70m RIB Beiboot mit Außenborder und Hfi Stereo mit CD-Spieler, um nur einige der Standardausrüstungen zu nennen.

Auch bei einer Schiffsgröße von 30 Fuß bietet ein Catamaran viel Lebensraum an Deck und auf den Netzen.

Lesen Sie Mehr

Bareboat Catamaran Tiki 38

Die Bare Boat Charter Yacht:

Ein gemütlicher Catamaran für bis zu 6 Personen im typischen “zurück zur Natur” Stil der Wahrram Designs der, wie alle Wharrams, auch ganz schön flott unterwegs sein kann.

Heimathafen der Charter Yacht:

Phuket

Segelrevier der Bare Boat Yacht:

Westküste Thailands

Beschreibung der Charteryacht:

Unsere beiden Wharram Tiki 38 Catamarane bieten jeweils maximal 6 Seglern in 4 Kabinen, von denen zwei Doppel- und zwei Einzelkabinen sind, Platz.
Es war ein Wharram 40, der in den ’50ern als erster Segelkatamaran überhaupt, und gesteuert von James Wharram, den Nordatlantik überquerte. Seitdem wurden mehr als 10000 Pläne mit Wharram Designs verkauft und Tausende fertiggestellt, die in allen Ecken der Erde zu finden sind.
Die Tiki 38 ist ein relativ neues Wharram Design, das dem heutigen Trend nach mehr Komfort beim Segeln und der Unterkunft Rechnung trägt. Die hellen, lichtdurchfluteten und gut belüfteten Kabinen sind geräumiger als bei den älteren Designs und bei unseren Yachten ist jede Koje zusätzlich noch mit einem eigenen 12V Lüfter ausgestattet.

Lesen Sie Mehr