Pages Menu
Categories Menu

Yachtcharter Katamaran Ruby

Die Charteryacht:

Das “Flaggschiff” der Island Cruises Yachten.  Gebaut aus Aluminium im Jahre 2007 und garniert mit ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel einer nahezu geräuschloser Füllstation für Tauchflaschen und einer Klimaanlage, die den feinen Unterschied ausmachen.

Heimathafen der Charteryacht:

Phuket

Segelrevier der Charteryacht:

Thailand, Malaysia, Andaman Inseln, Burma/Myanmar

Beschreibung der Yacht:

Dieser moderne Performance Catamaran ist für meinen Geschmack als Fahrtensegler ja schon fast zu gut ausgestattet…aber diese Yacht wurde ja nicht als Langfahrtschiff sondern als luxuriöse  Charteryacht mit erstklassigen Segeleigenschaften konzipiert. Und die Umsetzungen dieser Vorgaben ist hier bestens gelungen.

Auf dieser Yacht muß man nun wirklich auf nichts mehr verzichten was ein gut eingerichtetes Zuhause zu bieten hat. Nur mit dem Unterschied, daß sich dieses Urlaubsdomizil sehr behende auf dem Wasser bewegt, über variablen Panoramablick auf die Küstenlandschaften eines der schönsten Segelreviere der Welt bietet und obendrein noch eine mobile Tauchbasis darstellt.

Lesen Sie Mehr

Segel – Katamaran Bohemian

Die Charteryacht:

Der Segelkatamaran Bohemian bietet 8 Gästen Platz in 4 großen Doppelkabinen. Die Einrichtung ist eher funktionell als luxuriös, bietet aber Annehmlichkeiten wie die optionale Klimatisierung des ganzen Schiffes.

Heimathafen der Charteryacht:

Phuket

Segelrevier der Charteryacht:

Thailand, Malaysia und Burma

Sprachen an Bord der Yacht:

 

 

Beschreibung der Yacht:

Bohemian ist ein 48 ft Segelkatamaran mit aussergewöhnlich großen Doppelkabinen, der sehr stabil, im Hinblick auf Expeditionen gebaut wurde. Der Riss stammt von dem bekannten australischen Yacht Designer Peter Kerr, der auf Katamarane aus dem Baustoff Aluminium, dem für die hier beschriebene Charteryacht verwendete Material, spezialisiert ist.

Lesen Sie Mehr

Charter Katamaran Nakamal

Die Charter Yacht:

Ein komfortabler und schneller Charter Segelkatamaran  von 43 f Länge, der 6 Gästen großzügig bemessenen Platz bietet.

Heimathafen der Charteryacht:

Phuket

Segelrevier der Charteryacht:

Andamansee Thailand und Malaysia inklusive Phuket, Similan und Surin Inseln, Koh Phi Phi, Phang Nga Bucht, Lanta, Tarutao, Ko Lipe  und Langkawi.

Beschreibung der Charteryacht:

Dieser schöne und gemütliche Katamaran ist bestens für das Segeln in den Thailand ausgestattet. Das geräumige Cockpit bietet eine schattige Rückzugsmöglichkeit nach dem Sonnenbaden auf den weiten Decksflächen und im Netz zwischen den Rümpfen, die Kabinen sind bestens belüftet und falls sich wirklich mal kein Lüftchen regen sollte verfügen diese noch über elektrische Ventilatoren. Der Salon bietet 8 Personen Sitzgelegenheit um die, in der gut ausgerüsteten Kombüse frisch zubereiteten Spezialitäten der thailändischen und europäischen Küche zu genießen. Von den Badeplattformen am Heck hat man leichten Zugang zum Wasser. Ob man einfach nur in den, in allen Türkistönen schillernden Gewässern der Andamansee schwimmen möchte, zwischen farbenfrohen Korallenriffen und -fischen schnorcheln, oder die weltweit berühmte Unterwasserwelt der Andamansee intensiv mit der Tauchflasche erleben möchte – unser Charter Katamaran Nakamal bietet die ideale Ausgangsbasis dafür.

Lesen Sie Mehr

Beneteau Oceanis Clipper 343

Die Bare Boat Charter Yacht:

Die Charterversion der Beneteau OC 343 beherbergt 6 Personen in 3 Doppelkabinen. Ein durchdachter Innenausbau, viele Öffnungen die für Licht und ausgezeichnete Belüftung sorgen, und gute Segeleigenschaften sind nur einige der Merkmale die diese gelungene Yacht auszeichnen.

Heimathafen der Yacht:

Phuket

Segelrevier der Yacht:

Westküste Thailands

Beschreibung der Yacht:

Der von Berret und Recoupeau gezeichnete Rumpf bietet ausnehmend viel Raum für ein Schiff dieser Größe, was Ausstattungsmerkmale ermöglicht, die man sonst nur auf größeren Charteryachten findet. So konnte sogar Platz für eine seperate Duschkabine in der Naßzelle gefunden werden.

Lesen Sie Mehr

Beneteau Oceanis Clipper 323

Die Bare Boat Charter Yacht:

Diese Yacht bietet Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen in 2 Doppelkabinen. Kurz nach der Markteinführung der Beneteau 323 wurde sie 2004 auf der Osloer Boatshow zum Boot des Jahres gekürt. Sie ist eine schnell reagierende und flotte Yacht, die ein erstaunliches Platzangebot für ihre Größe bietet.

Heimathafen der Yacht:

Phuket

Segelrevier der Yacht:

Westküste Thailands

Beschreibung der Yacht:

Die Beneteau Oceanis 323 ist ein beliebtes Charterboot, das weltweit auf vielen Charterbasen zur Verfügung steht. Das hier in Thailand für Sie bereitgestellte Bareboat wurde, wie alle unsere Bareboat Yachten noch zusätzlich für das hiesige tropische Klima mit Bimini und Ventilatoren in den Kabinen etc. ausgestattet.

Lesen Sie Mehr

Jeanneau Sun Odyssey 32i

Die Bare Boat Charter Yacht:

Die Jeanneau Sun Odyssey 32i bietet Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen in 2 Doppelkabinen. Im Vergleichstest in der “Yacht” mit 7 anderen, vergleichbaren Booten stach die Jeanneau durch die größte Pantry und den geräumigen Naßzellenbereich hervor.

Heimathafen der Yacht:

Phuket

Segelrevier der Yacht:

Westküste Thailands ab Phuket

Beschreibung der Yacht:

Die Sun Odyssey 32i verbindet gute Segelleistungen mit einem erstaunlich großen Platzangebot für diese Schiffsgröße. Kein Wunder, daß dies eines der erfolgreichsten Modelle der Beneteau Gruppe ist. Selbst die Stehhöhe in den Kabinen läßt nichts zu wünschen übrig.

Lesen Sie Mehr