Pages Menu
Categories Menu

Yachtcharter Katamaran Ruby

Die Charteryacht:

Das “Flaggschiff” der Island Cruises Yachten.  Gebaut aus Aluminium im Jahre 2007 und garniert mit ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel einer nahezu geräuschloser Füllstation für Tauchflaschen und einer Klimaanlage, die den feinen Unterschied ausmachen.

Heimathafen der Charteryacht:

Phuket

Segelrevier der Charteryacht:

Thailand, Malaysia, Andaman Inseln, Burma/Myanmar

Beschreibung der Yacht:

Dieser moderne Performance Catamaran ist für meinen Geschmack als Fahrtensegler ja schon fast zu gut ausgestattet…aber diese Yacht wurde ja nicht als Langfahrtschiff sondern als luxuriöse  Charteryacht mit erstklassigen Segeleigenschaften konzipiert. Und die Umsetzungen dieser Vorgaben ist hier bestens gelungen.

Auf dieser Yacht muß man nun wirklich auf nichts mehr verzichten was ein gut eingerichtetes Zuhause zu bieten hat. Nur mit dem Unterschied, daß sich dieses Urlaubsdomizil sehr behende auf dem Wasser bewegt, über variablen Panoramablick auf die Küstenlandschaften eines der schönsten Segelreviere der Welt bietet und obendrein noch eine mobile Tauchbasis darstellt.

Lesen Sie Mehr