Pages Menu
Categories Menu

Yachtcharter Katamaran Ruby

Die Charteryacht:

Das “Flaggschiff” der Island Cruises Yachten.  Gebaut aus Aluminium im Jahre 2007 und garniert mit ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel einer nahezu geräuschloser Füllstation für Tauchflaschen und einer Klimaanlage, die den feinen Unterschied ausmachen.

Heimathafen der Charteryacht:

Phuket

Segelrevier der Charteryacht:

Thailand, Malaysia, Andaman Inseln, Burma/Myanmar

Beschreibung der Yacht:

Dieser moderne Performance Catamaran ist für meinen Geschmack als Fahrtensegler ja schon fast zu gut ausgestattet…aber diese Yacht wurde ja nicht als Langfahrtschiff sondern als luxuriöse  Charteryacht mit erstklassigen Segeleigenschaften konzipiert. Und die Umsetzungen dieser Vorgaben ist hier bestens gelungen.

Auf dieser Yacht muß man nun wirklich auf nichts mehr verzichten was ein gut eingerichtetes Zuhause zu bieten hat. Nur mit dem Unterschied, daß sich dieses Urlaubsdomizil sehr behende auf dem Wasser bewegt, über variablen Panoramablick auf die Küstenlandschaften eines der schönsten Segelreviere der Welt bietet und obendrein noch eine mobile Tauchbasis darstellt.

Lesen Sie Mehr

Segel – Katamaran Bohemian

Die Charteryacht:

Der Segelkatamaran Bohemian bietet 8 Gästen Platz in 4 großen Doppelkabinen. Die Einrichtung ist eher funktionell als luxuriös, bietet aber Annehmlichkeiten wie die optionale Klimatisierung des ganzen Schiffes.

Heimathafen der Charteryacht:

Phuket

Segelrevier der Charteryacht:

Thailand, Malaysia und Burma

Sprachen an Bord der Yacht:

 

 

Beschreibung der Yacht:

Bohemian ist ein 48 ft Segelkatamaran mit aussergewöhnlich großen Doppelkabinen, der sehr stabil, im Hinblick auf Expeditionen gebaut wurde. Der Riss stammt von dem bekannten australischen Yacht Designer Peter Kerr, der auf Katamarane aus dem Baustoff Aluminium, dem für die hier beschriebene Charteryacht verwendete Material, spezialisiert ist.

Lesen Sie Mehr

Charter Katamaran Nakamal

Die Charter Yacht:

Ein komfortabler und schneller Charter Segelkatamaran  von 43 f Länge, der 6 Gästen großzügig bemessenen Platz bietet.

Heimathafen der Charteryacht:

Phuket

Segelrevier der Charteryacht:

Andamansee Thailand und Malaysia inklusive Phuket, Similan und Surin Inseln, Koh Phi Phi, Phang Nga Bucht, Lanta, Tarutao, Ko Lipe  und Langkawi.

Beschreibung der Charteryacht:

Dieser schöne und gemütliche Katamaran ist bestens für das Segeln in den Thailand ausgestattet. Das geräumige Cockpit bietet eine schattige Rückzugsmöglichkeit nach dem Sonnenbaden auf den weiten Decksflächen und im Netz zwischen den Rümpfen, die Kabinen sind bestens belüftet und falls sich wirklich mal kein Lüftchen regen sollte verfügen diese noch über elektrische Ventilatoren. Der Salon bietet 8 Personen Sitzgelegenheit um die, in der gut ausgerüsteten Kombüse frisch zubereiteten Spezialitäten der thailändischen und europäischen Küche zu genießen. Von den Badeplattformen am Heck hat man leichten Zugang zum Wasser. Ob man einfach nur in den, in allen Türkistönen schillernden Gewässern der Andamansee schwimmen möchte, zwischen farbenfrohen Korallenriffen und -fischen schnorcheln, oder die weltweit berühmte Unterwasserwelt der Andamansee intensiv mit der Tauchflasche erleben möchte – unser Charter Katamaran Nakamal bietet die ideale Ausgangsbasis dafür.

Lesen Sie Mehr

Jeanneau Sun Odyssey 32i

Die Bare Boat Charter Yacht:

Die Jeanneau Sun Odyssey 32i bietet Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen in 2 Doppelkabinen. Im Vergleichstest in der “Yacht” mit 7 anderen, vergleichbaren Booten stach die Jeanneau durch die größte Pantry und den geräumigen Naßzellenbereich hervor.

Heimathafen der Yacht:

Phuket

Segelrevier der Yacht:

Westküste Thailands ab Phuket

Beschreibung der Yacht:

Die Sun Odyssey 32i verbindet gute Segelleistungen mit einem erstaunlich großen Platzangebot für diese Schiffsgröße. Kein Wunder, daß dies eines der erfolgreichsten Modelle der Beneteau Gruppe ist. Selbst die Stehhöhe in den Kabinen läßt nichts zu wünschen übrig.

Lesen Sie Mehr

Segelkatamaran Full Steam

Die Charteryacht:

Beim Segelkatamaran Full Steam geht es vor allem ums Segeln. Die Yacht bietet Platz für 6 Gäste. Die Einrichtung ist einfach und funktionell, was dem Gewicht und damit den Segelleistungen dieses Katamarans zugute kommt.

Heimathafen der Charteryacht:

Phuket

Segelrevier der Charteryacht:

Westküste Thailands und Malaysias

Sprachen an Bord der Yacht:

 

Beschreibung der Yacht:

Full Steam ist eine Grainger 40 die 1995 in Australien fertig gestellt wurde und 2010 in Phuket gründlich überholt wurde. Die Gäste finden in den 3 Doppelkabinen Platz während die beiden Einzelkabinen dem Skipper und gegebenenfalls der Köchin zur Verfügung stehen. Die superleichte Sperrholz – Epoxy Bauweise, Pinnensteuerung und der drehbare Mast zeigen worum es bei dieser Yacht hauptsächlich geht: Segelspass pur!

Lesen Sie Mehr

Yachtcharter ab Phuket auf Katamaran Amaia

Die Charteryacht:

Der Segelkatamaran Amaia ist eine Nautitech 47 die im Jahr 2006 fertig gestellt wurde. Dieser elegante Katamaran bietet Platz für bis zu 10 Gäste. Diese Yacht wird sowohl als betreutes Bare boot (Techniker an Bord) als auch mit voller Mannschaft verchartert.

Heimathafen der Yacht

Phuket

Segelrevier der Charteryacht

Andamansee Thailand inklusive Phuket, Similan und Surin Inseln, Koh Phi Phi, Phang Nga Bucht, Lanta, Tarutao und Lipe.

Beschreibung der Yacht

Diese Yacht von der renommierten Nautitech Werft bietet Ihnen die Möglichkeit die Inselwelt Thailands, von Phuket aus, mit den Annehmlichkeiten eines gehobenen Strandresorts zu erleben.

Lesen Sie Mehr