Pages Menu
Categories Menu
Segeln Thailand Tagestörn

Segeln Thailand Tagestörn

Tagestörns auf unseren auf Koh Tao stationierten Charteryachten:

Segeln Thailand Koh Tao SY Yun KhanUnsre Tagestörns geben den Gästen die einmalige Möglichkeit die natürliche Schönheit der Insel Koh Tao von einer Segelyacht aus zu sehen. Unsere Gäste haben die Option zu einer der vielen Buchten dieser tropischen Insel zu segeln in der das klare Wasser zum Schnorcheln einläd. Geniessen Sie das für Sie angerichtete Buffet und eisgekühlte Getränke.

Tagestörns finden täglich von 10.00Uhr  bis 16.00 Uhr statt und beinhalten:

  • Taxitransfer von Ihrer Unterkunft zur Segelyacht
  • Mittagsbuffet
  • Trinkwasser in Flaschen, Softdrinks, Fruchsäfte
  • Schwimmwesten
  • Schnorchel und Masken

Für Fragen und Informationen Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail hier.

Preis für bemannte Yachtcharter auf  Freedom Fargo bis 10 Personen:

Nebensaison Hauptsaison Hochsaison
01. Mar – 30. Jun., 01 Okt – – 14.Dez. 15. Dec. – 28. Feb., 01. Jul. – 31. Jul., 01.Sep. – 30. Sep. 01.Aug. – 30. Aug.
16 000 Thai Baht 18 000 Thai Baht 20 000 Thai Baht

Preis für bemannte Yachtcharter auf  Yun Khan bis 6 Personen:

Nebensaison Hauptsaison Hochsaison
01. Mar – 30. Jun., 01 Okt – – 14.Dez. 15. Dec. – 28. Feb., 01. Jul. – 31. Jul., 01.Sep. – 30. Sep. 01.Aug. – 30. Aug.
11 000 Thai Baht 13 000 Thai Baht 15 000 Thai Baht

Alle Preise zuzüglich 7% VAT

hier gehts zur Reservation

Be Sociable, Share!

2 Comments

  1. Es war ein rundum tolles Erlebnis ! Der mehrtägige Segeltörn in den Marina Nationalpark Angthong hat alle meine Wünsche erfüllt !
    Diese Urlaubsgestaltung kann ich jedem empfehlen, weil die individuelle Wünscherfüllung wenn es um Sehenswertes, sportliches oder leibliches Wohl geht, steht bei den Veranstaltern an oberster Stelle.
    Werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

  2. Ich war segeln in Thailand! Auf jedenfall war das einer meiner besten Tage auf Koh Tao. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Segelcrew von Island Cruises. Ich kann die Segeltouren hier nur wärmstens weiterempfehlen, erleben muss man das schon selber! Ich komm wieder, keine Frage und dann geht’s in den National Park nach Ang Thong…
    Viel spass beim segeln Leute!